Sie befinden sich in: All in one

Webinarprogramm Modul I
- Grundgerüst eines guten Trades
- Wichtige Chartformationen
- Backtests der Chartformationen
- Kurszielbestimmung
- Der richtige Stop
- Breakouttrading
- Positionsaufbau im -Swingtrading
- Positionsabbau im Swingtrading
- Trailing Stops
Video kann jederzeit für die Dauer von 6 Monate angesehen werden
Webinarprogramm Modul II

Die beiden Tradingstrategieen 123 Pullbacktrading und der Breakoutpullbacktrade sind die professionelle Ergänzung zum ersten Grundlagenseminar des Breakouttradings.
Beide Strategien kennzeichnen sich durch ein sehr gutes Low Risk / High Chance Setup. Also Trades mit einem extrem guten Risk Reward Ratio sprich geringen Risiken und hohen Chancen.
Das Webinar beschäftigt sich sowohl mit den grundsätzlichen Setups, wie man diese optimal findet und wie man anhand von Beispielen den professionellen Einstieg und den Stop setzt.
Vortragender: Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Bereich des Asset Managements und des Swing Tradings wird Sie Herr Achim Mautz, Gründer und Obmann des Börsenclubs ratgeberGELD, durch das Programm führen.
Video kann jederzeit für die Dauer von 6 Monate angesehen werden
Webinar Tradingplan Modul III
Dieses Webinar wird Ihr Trading und Ihre Erfolge maßgeblich verbessern!
Wer langfristig erfolgreich traden möchte, muss sich einen Tradingplan zurecht legen. In diesem Webinar werden die absolut wichtigsten Regeln zum Thema Trading besprochen.
Dies sind beispielsweise die entwicklung eines Tradingsplanes, in welchem Entrys und Exits inkl. Trailing Stops aus dem Trade genau tituliert werden, als auch wie man sich professionell auf den Markt vorbereitet. Dies umfasst beispielsweise auch die Suche nach idealen Setups.
Wichtige Themen wie Moneymagagement und Riskmanagment sind weitere Bausteine des Webinars.
Jeder erfolgreiche Trader am Parkett hat einen exakt definierten Tradinplan. Dieses Webinar wird auch Ihnen den Startschuss zum langfristigen erfolg bringen.
Vortragender: Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Bereich des Asset Managements und des Swing Tradings wird Sie Herr Achim Mautz, Gründer und Präsident des Börsenclubs ratgeberGELD, durch das Programm führen.
Video kann jederzeit für die Dauer von 6 Monate angesehen werden
Beide Videos stehen Ihnen für die Zeit von 6 Monaten zur Verfügung. Die Zugangsdaten werden Ihnen per Mail nach dem Kauf gesandt